Mountainbike

Wander-und Mountainbike-Wochenende Lechtal 2012
Steile Auffahrt.
Schülerferienprogramm 2012 Teilnehmer und Übungsleiter

… ja wo fahren sie denn ??

• Unsere Mountainbiker starten jeweils Freitags ab 18.30 Uhr bei unserer Skihütte in Weiler bzw. nach Absprache an einem anderen Startplatz.

Hast auch Du Interesse? Einfach kommen und mitfahren.

• Und auch in diesem Jahr ruft das Lechtal:  05. – 07. Sept. 2014

Anmeldungen ab sofort möglich bei Werner Mallock über das Handy 0171-8142637 oder per Mail  w.mallock@gmx.de

• Das diesjährige Mountainbikewochende im Rahmen des Geislinger Schülerferienprogramms, musste leider abgesagt werden – zu geringe Teilnehmerzahl. Das Interesse am gesamten Schülerferienprogramm ist stark rückläufig. Wir bereiten deshalb ein etwas anderes Angebot fürs Ferienprogramm 2015 vor. Es ist ein Wochenende im Allgäu, mit Übernachtungsstation im DAV-Haus oder einer Jugendherberge, mit Biketouren, Bikepark Hindelang und Klettergarten, geplant.
  • Eine schöne Biketour möchte ich euch anbieten: Von Oberstaufen zum Alpsee und zurück. Es ist eine Tagestour mit 33,20 km – 953 Hm – mit hohem Erlebniswert. Ich lasse euch die genauen Daten über die mir bekannten Mail-Adressen zukommen.
  • Die erste Radltour durch das Untere Brenztal war ja ein voller Erfolg. Hier nochmals ein Dank an Crista und Hans-Peter für die tolle Organisation und natürlich auch an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die super Stimmung.

Die nächste Radltour ist in Planung – lasst Euch überraschen – Einladung folgt.

Es grüsst Euch Werner Mallock