Vereins-Infos hinsichtlich Corona-Prävention

Im Rahmen der Corona-Prävention hat der Schneeelaufverein seine Vereinsaktivitäten auf ein Minimum reduziert.

Im Rahmen der Corona-Prävention hat der Schneeelaufverein seine Vereinsaktivitäten auf ein Minimum reduziert.

Die Hauptversammlung des Vereins am 27.03.2020, wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
Die öffentliche Bewirtschaftung der Skihütte in Weiler, wird befristet eingestellt.

Das betrifft nicht die Anmietung der Skihütte für Gruppen für private Feiern.

Die regelmäßigen Dienstagöffnungen der Skihütte, sowie die traditionsgemäße Veranstaltung am Karfreitag und Ostermontag, entfallen ebenfalls.

Die Übungsabende der Ski-und Fitnessgruppe in der Hallenbadturnhalle entfallen ebenfalls.

Bereits geplante Skiausfahrten sind ebenfalls storniert.
Ob das geplante Cross-Country Mountainbikerennen, am 24.05.2020 stattfindet, ist von der weiteren Entwicklung der Virus Epidemie abängig.

Sollten sich Änderungen ergeben, erhaltet ihr entsprechende Informationen.

Bleibt gesund und fit.

Herzliche Grüße von der Vereinsleitung des SVG.

Stand: 17.03.2020 10:00 Uhr

Anfahrt

Aktuelles