Unsere Vereinshütte

Unser Vereinsheim befindet sich oberhalb von Geislingen auf der Albhochfläche, wunderschön gelegen am Rande des Geislinger Ortsteil Weiler o.H. Bei guter Sicht, geht der Blick weit ins untere Filstal, sowie Alpenvorland und die Alpen.

Die SVG-Skihütte ist ein idealer Ausgangspunkt für Wander-Rad-und Biketouren, gerne mit Organisation und Führung durch den SVG.

Für vielerlei Festivitäten kann unser Haus genutzt und gemietet werden, Geburtstage, Hochzeiten, Jugendfreizeiten usw. Auf Wunsch übernehmen wir gerne die gesamte Organisation der Feste und Freizeiten. 24 Betten, Bad und Duschen stehen in dem modern und neuwertig ausgestattetem Haus zur Verfügung.

Weitere Infos siehe Mietpreise und Belegungsplan Skihütte.

Übernachten in unserer Vereinshütte

Unser Haus ist voll ausgestattet, bietet 24 Betten, aufgeteilt in 3 und 4 Bettzimmer. Das Aussengelände verfügt über zahlreiche Parkplätze, grosse Terrasse, Spielplatz, Grillstelle, Liege-und Spielwiese.

Weitere Infos finden Sie unter Mietpreise und Belegungsplan Skihütte.

Zimmer

Tourenvorschläge