Radltour 2019

Die diesjährige Radltour steht an - wir befahren diesmal unsere nähere Umgebung

Radtour 25.08.2019

Hallo Radlfreunde,

die diesjährige Radltour steht an. Wir befahren diesmal unsere nähere Umgebung, mit Start beim Parkplatz Biergarten Altenstadt.

Von dort geht es auf Radwegen nach Kuchen, Gingen, Süssen, dann durch den Schlater Wald, an Schlat und Ursenwang vorbei nach Eschenbach, dann über Jebenhausen nach Heinigen.

In Heiningen haben wir die Möglichkeit in der Pizzeria La Classico eine Essens-bzw. Trinkpause einzulegen. Schöner Biergarten und sehr gute Küche.

Nach unserer Stärkung geht es über Bad Boll, Dürnau, Gammelshausen wieder nach Eschenbach, Schlat, Süßen, Gingen und Kuchen zurück zum Ausgangspunkt Parkplatz Biergarten Altenstadt.

Je nach Lust und Laune noch gemütlicher Ausklang im Biergarten Altenstadt.

Wir starten am Sonntag, den 25.08.2019 um 10 Uhr vom Parkplatz beim Biergarten in Altenstadt.

Streckenlänge ca. 55 km - geringe Anstiege - Gesamtzeit mit Pausen ca. 4,5 - 5,5 Std.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann wäre der Ausweichtermin am Sonntag, den 01.09.2019 - gleiche Uhrzeit und Strecke.

Der besseren Planung und Übersicht wegen, bitte kurze Rückmeldung an mich.
w.mallock@gmx.de oder 0171-230 4311

Freue mich auf eine möglichst große Radlgruppe und wünsche uns einen schönen und unterhaltsamen Radltag.

Es grüßt euch herzlich
Werner Mallock

Anfahrt

Blogartikel