mehrtägige Fahrrad Bilder Suchfahrt - Ergebnisse

Im Jahr 2021 führten wir eine Corona-konforme "mehrtägige Fahrrad Bilder Suchfahrt" in unserer näheren Heimat durch.

SVG BILDER-SUCHFAHRT 2021

Am Mittwoch 10.11.2021 fand die Abschluss-Veranstaltung der “SVG Bilder-Suchfahrt 2021“ in der Geislinger Skihütte in Weiler o.H. statt.

Liebe Vereinsmitglieder, Gäste, Freunde und Bekannte des SVG - liebe Radfreunde !

Tour-Organisator Hans-Peter Brosig begrüßte die erschienen erfolgreichen Teilnehmer herzlich und bedankte sich bei zahlreichen Sponsoren für die schönen Sachpreise.
Ein Dank galt auch einigen Helfern (ua Öffentlichkeitsarbeit -) sowie der SVG-Vorstandschaft, die mit dazu beitrugen dass diese Veranstaltung reibungslos und zu vollster Zufriedenheit der Teilnehmer über die Bühne ging.
Dass letztendlich nur 24 Teilnehmer (darunter 10 SVGler -) an diesem wohl einmaligen Event Interesse zeigten, war schon enttäuschend.

Zunächst gab einen ausführlichen Veranstaltungs-Rückblick.
Die Aufgabenstellung war sehr vielseitig - zum einen galt es den 185 km langen “Albtäler-Radweg“ in einem Zeitrahmen von 4 ½ Monaten in selbst gewählten Tages-Etappen zu bewältigen, zum anderen hatten die Teilnehmer auf der Route 15 Suchpunkte aufzusuchen und dort jeweils 2 Fragen zu beantworten. Bei 4 Suchpunkten war zusätzlich als Nachweis ein Foto / Selfie zu fertigen.

Während der Tour hatten die Teilnehmer Gelegenheit vielerlei Interessantes und Schönes sich anzuschauen und nachdem die Gastronomie auch wieder öffnete, konnte man unterwegs doch die eine oder andere schöne Einkehr geniessen. Sicherlich werden viele Eindrücke bei dieser Bilder-Suchfahrt den Teilnehmern noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Dann folgte Übergabe Finisher-Tasse * Sonder-Verlosung Sachpreise.
Dieser Programmpunkt wurde von den zahlreich anwesenden Teilnehmern mit viel Spannung erwartet. Neben der Übergabe der “Finisher-Tasse“ an jeden Teilnehmer kam es zur Sonder-Verlosung der Sachpreise. Wie in den Teilnahmebedingungen festgelegt gab es keine Platzierungsliste. Jeder erfolgreiche Teilnehmer war ein Sieger und nahm gleichberechtigt an der Sachpreis-Verlosung teil.

Die Gewinn-Nummern wurden vom 1.Vorsitzenden Werner Mallock gezogen.Die Gewinner waren dann doch so ein ums andere Mal überrascht über ihr reichliches Geschenk. Sämtliche gespendeten Sachpreise gingen an die Teilnehmer und so gab es am Ende ausschließlich fröhliche Gesichter.

Schlusswort
Nachdem jeder Teilnehmer einen Sachpreis und eine Finisher-Tasse erhalten hatte bedankte sich Hans-Peter Brosig nochmals für die Teilnahme, wünschte allen weiterhin viel Freude beim Radfahren oder bei anderen schönen Freizeit-Aktivitäten.

Es grüsst euch
Werner Mallock und Hans-Peter Brosig (Tour-Organisator)

Blogartikel