Rückblick

Bericht zu unserer Skiausfahrt nach Kirchberg

Vom 19. – 23. März 2019 fand die diesjährige Skiausausfahrt der Skigymnastikgruppe statt.

Mit einer kleinen Anzahl von 7 Skifahrern ging es in das Skigebiet Kirchberg in die Kitzbühler Alpen. Nach gemeinsamer Anreise wurde mitten im Skigebiet in der Bergschenke Krin Quartier bezogen.  Mit großer Vorfreude ging es nach dem Auspacken direkt auf die Piste, wo bei leichtem Schneefall die Pistenverhältnisse getestet wurden, die in hervorragendem Zustand waren und viel Begeisterung bei den Skisportlern auslösten.  

Die darauffolgenden Tage waren mit Sonnenschein pur und wolkenlosem Himmel gekrönt und die Skiabfahrten machten gigantisch viel Spaß. Die SVG-ler genossen 5 traumhafte Tage, die viel zu schnell vorüber waren. Alle waren sichtlich begeistert von Piste, Wetter und Unterkunft. Bei bester Stimmung ging es dann am Samstag wieder heimwärts.  

Dank der guten Kondition durch die Fitnessübungen in der Skigymnastik gab es gott-sei-dank keine Verletzungen.   

Andrea Ulmer

Anfahrt

Rückblick