Radl-Tour 2018 - Rückblick und Infos zu neuer Radtour

Hallo Rad-und Bikefreunde,

bei der gestrigen Radltour, die von den 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gelobt wurde, hatten sich einige von uns über eine Biketour im Allgäu unterhalten und auch diese für den kommenden Freitag verabredet.

Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren der Radltour am vergangenen Sonntag - Hans-Peter Brosig und Uli Staudinger..

Treffpunkt wäre Freitag der 24.08.18 auf dem Parkplatz WMF Outletcenter um 8 Uhr .

Ausgangspunkt: Parkplatz Buronlift beim Grüntensee, von dort den See entlang nach Oy-Mittelberg, ein Stück auf dem

Oberallgäuer Rundwanderweg bis zur Ruine Tobelweg, sehr schöner Panoramaweg, über Petersthal abwärts zum Rottachsee, Umrundung des Sees, dann wieder hoch nach Peterstal über den Höhenrücken von Burgkranzegg, abwärts nach Wertach zur dortigen Eisdiele.. dann zurück zum Buronlift und je nach Lust und Laune, Einkehr in den Buronstadl, direkt beim Parkplatz.

Wer Lust aufs Baden hat, bitte Badesachen nicht vergessen!!

Streckenlänge ca. 38 km, ca. 550 Höhenmeter, gut zu fahrende Wander-und Radwege.

NUR BEI GUTEM WETTER!!

Wer also Interesse hat, bitte kurze Info an mich.

Herzliche Grüße von Werner Mallock